Vereinsmeisterschaft Stocksport

Sektion: 


Am Sonntag, dem 7.12.2014 fand die traditionelle Vereinsmeisterschaft der Stockschützen statt.

Diese traditionsreiche Veranstaltung zählt einerseits zum Saisonabschluss im Stocksport vor dem Winter, andererseits auch zum kameradschaftlichen Höhepunkt innerhalb des Stockschützenvereines. Insgesamt waren bei der heurigen Vereinsmeisterschaft 18 Mannschaften mit dabei.

Mit viel Einsatz wurde um den Titel gekämpft. Nach mehrstündigem Wettkampf stand der Sieger fest.

Vereinsmeister wurde die Mannschaft “Senioren” mit Herbert Aichhorn, Harald Bauer, Manfred Beyrer und Johann Groß.

Knapp geschlagen wurde das Team “Herren 4”. Die Stocksportler Alfred Edelmayr, Franz Höllwirth, Manfred Prammer und Josef Weilguni erreichten somit den 2. Rang.

Auf dem dritten Rang landete die Mannschaft “Herren 2 “ mit den Spielern Manfred Diesenreiter, Rudolf Lumetzberger, Reinhard Schinagl und Andreas Tichler.

Sektionsleiter Fritz Sebesta gratulierte allen Teilnehmern und den Siegern und beendete das Turnier mit einem kräftigen Stock Heil!

FOTOS